Die dritte Woche

Unser süßes Quartett entwickelt sich  prächtig! Kontinuierliche Gewichtszunahmen, robuste Verdauung und die inzwischen überstandene Zahnung lassen die kleinen S-chen von Tag zu Tag agiler durch die um einen Auslauf vergrößerte Wurfkiste flitzen. Es wird nun nicht mehr nur an Hellas Zitzen, sondern auch an den Ohren der Geschwister genuckelt. Das zweibeinige “Pflegepersonal” wird auch schon mit heftigem Schwanzwedeln begrüßt, was besonders rührend ist... wen wundert’s, bei der Rund-um-die-Uhr-Betreuung ;-). Jeder der vier kleinen Racker möchte zu gern auf den Schoß und an Nase und Ohren knabbern, wozu bei der überschaubaren Wurfgröße auch ausreichend Zeit bleibt. Interessant ist aber auch, dass hinsichtlich der Geräusche schon bewusst selektiert wird: während Türklingel, Staubsauger oder Bellen unserer "Großen" kaum Interesse wecken, überschlagen sich die kleinen Vierlinge förmlich, wenn sie den Pfiff für die Fütterung hören.

 

Die Augen hatten sich gegen Mitte der dritten Woche auch bei allen S-chen geöffnet. Während die süßen Knopfaugen unseres Herrn Schwarz sofort als dunkelbraun zu identifizieren waren, stand die Farbe bei den drei Brownies wie üblich erst etwas später - aber nun definitiv - fest. Alle vier S-chen werden braune Augen haben.

 

Die Besucher dieser Woche haben die kleinen Racker ebenfalls mit viel Freude und Entdeckergeist begrüßt. Besonders stolz sind wir immer wieder auf unsere beiden großen Damen, die sich jedem Gast freundlich und aufgeschlossen präsentieren. Ganz gelassen zeigte sich vor allem Hella, die ohne jede Aufregung zuließ, dass ihr Nachwuchs bestaunt und gestreichelt wurde. Vor allem aber auch der ewig gutgelaunte Papa Anton faszinierte nicht nur durch sein seidenweiches Fell und seine stattliche Erscheinung, sondern vor allem durch sein unheimlich liebes, anschmiegsames Wesen...eine wandelnde Werbung für seine drei Söhne ;-).

 

Hier nun aber die Fotos der dritten Woche:

Last update: 27.09.2023

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...