Die vierte Woche

Die 4. Woche ist normaler Weise die letzte "Indoor-Woche" unserer kleinen Racker - angesichts des Dauerregens hatten wir allerdings schon über Alternativen nachgedacht. Inzwischen sind die W-chen schon sicher auf den kleinen Beinchen unterwegs und nehmen sich gegenseitig intensiv wahr. Es wird gespielt, gekuschelt, gemeinsam gefressen und auch ordentlich an den geschwisterlichen Ohren gezogen. Für Claras Gesäuge und für unsere Waschmaschine war dies bisher die Woche mit der höchsten Beanspruchung - beide haben tapfer durchgehalten. Neben dem obligatorischen Krallenschneiden gab es die unbeliebte Entwurmung. Außerdem bekamen die W-chen wieder jede Menge Besuch. Hella ist immer mit dabei und hat in liebevolles Auge auf ihre Enkel, während sich Antons großväterliches Interesse in Grenzen hält. Wir freuen uns, dass die ganze Familie so harmonisch miteinander umgeht und sich Clara hier offensichtlich wohl und zufrieden fühlt. 

 

Hier nun aber viel Spaß mit den Bildern der 4. Woche:

Last update: 27.09.2023

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...