Die 4. Woche

Die 4. Woche ist traditionell die letzte "Indoor-Woche" unserer kleinen Racker. Inzwischen sind sie schon sicher auf den kleinen Beinchen unterwegs und nehmen sich gegenseitig intensiv wahr. Es wird gespielt, gekuschelt, gemeinsam gefressen und auch ordentlich an den geschwisterlichen Ohren gezogen. Für Hellas Gesäuge und für unsere Waschmaschine war dies wohl die Woche mit der höchsten Beanspruchung - beide haben tapfer durchgehalten. Neben dem obligatorischen Krallenschneiden gab es die unbeliebte Entwurmung. Außerdem bekamen die V-chen wieder jede Menge Besuch. Auch Frau Sommer widmete sich der süßen Verwandtschaft hingebungsvoll. Wir freuen uns, dass die ganze Familie so harmonisch miteinander umgeht. 

 

Hier nun aber viel Spaß mit den Bildern der 4. Woche:

Last update: 27.09.2023

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...