Die siebente Woche

In der 7. Woche unserer T-chen gab es wieder jede Menge Besuch, da wir allen zukünftigen “neuen Eltern” so häufig wie möglich die Gelegenheit geben wollten, ihre Sprösslinge zu besuchen. Daneben lernten die T-chen natürlich auch gute Freunde, Nachbarn und Verwandte kennen - Sozialkontakte gab es also mehr als genug.

 

Auch für Kuscheleinheiten waren die T-chen immer wieder gern zu haben. Oft saßen wir lange inmitten der kleinen Tupfenkrieger, welche auf unseren Armen und Beinen oder dicht an uns gekuschelt gemütlich eingeschlafen waren... Bei uns Zieheltern deutete sich bereits der erste leise Trennungsschmerz an. Esprits "Mutterfreuden" hingegen hatte sich deutlich reduziert und die “Milchbar” war nun endgültig geschlossen. Statt dessen tobte die junge Mama lieber wieder voller Elan mit Hella und Frau Sommer über die Wiesen.

 

Hier nun aber die Bilder der 7. Woche...

Last update: 27.09.2023

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...