Die sechste Woche

Die 6. Woche ist vorüber und unserer kleinen Fußballmannschaft geht es prima - sie genießen das wilde Leben im Welpenauslauf und natürlich auch den zahlreichen Besuch ...zweibeinig wie vierbeinig. Ganz besonders gefreut haben wir uns in dieser Woche über den Besuch zweier "Herzbuben": Hitchcock und Duke, beide im 12. Lebensjahr und in Würde ergraut (zumindest etwas ;-)), aber in toller körperlicher Verfassung, statteten uns nebst Familie einen Besuch ab. Wie immer war die Freude über die Zieheltern riesengroß - umgekehrt aber genauso.

 

Die kleinen Racker stellten derweil den Welpenauslauf auf den Kopf. In rasender Geschwindigkeit wurde durch die diversen Tunnel geflitzt, über die Wippen geklettert, gebuddelt, Gras gerupft und an den verschiedenen Hängespielzeugen gezerrt. So langsam kann man sich auch ein konkreteres Bild über das Wesen und Temperament der elf Zwerge machen. Wir sind gespannt, ob wir mit unserer Analyse richtig liegen werden. Auf jeden Fall freut es uns sehr, dass alle unsere Welpenkäufer und Besucher von jedem einzelnen T-chen begeistert sind - wir sind es auch.

 

Esprit schaut nicht mehr allzu oft nach ihrem Nachwuchs und ist stattdessen schon wieder fröhlich mit Hella und Frau Sommer unterwegs. Geblieben ist ihr ausgeprägter Appetit und der ständige Bettelblick, der uns rund um die Uhr verfolgt ;-). Nur hin und wieder geht Esprit mit leidvollem Blick in den Welpenauslauf, um dann von ihren temperamentvollen Kindern überfallen zu werden und sich etwas Erleichterung für das Gesäuge zu verschaffen. Für die Ernährung der kleinen Racker spielt dies keine wirklich entscheidende Rolle mehr, da sie inzwischen auf hochwertiges Trockenfutter eingestellt sind und dieses auch mit großem Appetit verzehren. Dennoch lieben sie die beruhigende Wirkung des Säugens.

 

Hier nun aber die Einblicke in die 6. Lebenswoche unserer T-chen:

Last update: 16.02.2018

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...