Unsere sechs R-chen

An dieser Stelle möchten wir unsere sechs süßen Zwerge nun endlich einzeln vorstellen und zugleich auch ihre offiziellen Namen bekannt geben. Die Standfotos waren dieses Mal erstaunlich schnell "im Kasten" - offenbar haben die R-chen allesamt die Präsentationsfreude ihrer Eltern in die Wiege gelegt bekommen und zudem ziemlich schnell verstanden, was wir von ihnen wollten. ;-).

 

Auch die Namen waren dieses Mal wesentlich schneller gefunden, als im letzten Wurf... natürlich - wie zumeist - nicht als Rufname geeignet, weil viel zu lang ;-). Aber die neuen Eltern unserer R-chen hatten sich schon schöne Rufnamen überlegt, welche wir hier natürlich auch mit aufführen.

 

Nun aber zur Einzelvorstellung unserer süßen Rasselbande - in der Reihenfolge ihrer Zuchtbuchnummern (also erst die Jungs und dann die Mädels) und in der Farbe ihrer Halsbändchen:

ROLLING  STONE

Herr Orange

weiß-braun *  beidseitig hörend * fehlerfrei

Rufname: Henry

R2-D2

Herr Grün

weiß-braun *  beidseitig hörend * fehlerfrei

Rufname: R2 (gespr. Ar Tu)

RED  HOT  CHILI  PEPPER

Frau Lila

weiß-braun *  beidseitig hörend * fehlerfrei

Rufname: Clara

RHYTHM  'N'  BLUES

Frau Gelb

weiß-schwarz *  beidseitig hörend * fehlerfrei

Rufname: Nala

RISING  STAR

Frau Pink

weiß-schwarz *  beidseitig hörend * fehlerfrei

Rufname: Jada

RUBY  STARLET

Frau Rot

weiß-braun *  beidseitig hörend * fehlerfrei

Rufname: Ruby

Last update: 16.02.2018

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...