Die vierte Woche

 

Mit etwas Verspätung folgt nun der Bericht über die vierte Woche unserer Q-chen... denn während sich das kleine Zehnergespann inzwischen ziemlich aktiv in und um die Wurfkiste tummelt, hatte sich beim Betreuungspersonal ein lästiges Virus eingeschlichen.  Der Spielfreude unserer kleinen Racker stand das nicht entgegen - und zum Glück zeigte auch unsere Waschmaschine keine Ermüdungserscheinungen. Neben dem obligatorischen Krallenschneiden gab es vor allem jede Menge Spaß mit Cousine Hella, die ihre Entertainer-Qualitäten nun nicht mehr nur gegenüber dem Besuch, sondern vor allem auch inmitten der kleinen Q-chen auslebt.

 

Insgesamt haben die kleinen Racker in der 4. Woche einen ordentlichen Schuss gemacht. Die Tischmanieren sind zwar noch nicht vorbildlich, haben sich aber enorm verbessert. Der (Katzen-)Raschelsack ist neben dem anderen Spielzeug ganz besonders beliebt... ob nun zum Spielen, Verstecken, Schlafen. Für den Schlaf des Betreuungspersonals ist er wegen der Knistergeräusche jedoch eher nicht so förderlich, weshalb er über Nacht aus dem Welpenauslauf verbannt wird.

 

Hier nun aber viel Spaß mit den Bildern und Videos der 4. Woche:

 

Last update: 28.02.2018

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...