Die Abholung

Die Abholung der kleinen Welpen ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Für die kleinen Racker heißt es nun, raus in die weite Welt zu ziehen, getrennt von den Geschwistern, von unseren erwachsenen Damen und von uns. Für uns heißt es, Abschied zu nehmen - wenn auch nur vorübergehend - und die kleinen Mäuse ziehen zu lassen... Dass das nicht ohne die eine oder andere Träne abgeht, ist sicherlich verständlich. Zum Glück ist mit der Abholung auch immer ein recht lustiges Ereignis verbunden: die Erstellung der Abholfotos. Beim Aussuchen der nachfolgenden Bilder haben wir angesichts vieler lustiger Erinnerungen zum Thema “Wie trage ich meinen Welpen” wieder viel gelacht.

 

Zuvor hatten wir für unsere kleinen Racker neben zahlreichen Leckereien, Spielzeugen und Infomaterialien auch ein paar ganz inividuelle Geschenke anfertigen lassen. So wartete auf jedes O-chen eine liebevoll hergestellte Kuscheldecke in der Farbe seines Halsbändchens. Wir danken unserer Freundin Andrea für die erstklassige Arbeit...

...und empfehlen ihre "Pfötchenoase" über diesen Link gern weiter!
...und empfehlen ihre "Pfötchenoase" über diesen Link gern weiter!

Von Dalmatinerfreundin Katrin ließen wir für unsere Kleinen tolle und sehr praktische Kauzöpfe anfertigen - ebenfalls in den sieben Farben der Halsbänder, welche die O-chen getragen hatten. Auch hier bedanken wir uns ganz herzlich....

...und leiten Interessenten über diesen Link gern an Katrin weiter!
...und leiten Interessenten über diesen Link gern an Katrin weiter!

Und nun verraten wir endlich, wohin es unsere sieben Zwerge verschlagen hat - in der Reihenfolge ihrer Abholung:

Merle

Unsere süße Frau Schwarz sorgt nun in Hennef für Abwechslung
Unsere süße Frau Schwarz sorgt nun in Hennef für Abwechslung

PANAMA

Musterschülerin Frau Grün genießt nun ein abwechslungsreiches Leben in Detmold
Musterschülerin Frau Grün genießt nun ein abwechslungsreiches Leben in Detmold

CHARLIE

Sunnyboy Lila wird nun dort verwöhnt, wo auch wir unseren ersten Dalmatiner großgezogen haben: in Hilden
Sunnyboy Lila wird nun dort verwöhnt, wo auch wir unseren ersten Dalmatiner großgezogen haben: in Hilden

LIMA

Unsere Frau Blau hatte die weiteste Reise und lebt nun in Rottendorf bei Würzburg
Unsere Frau Blau hatte die weiteste Reise und lebt nun in Rottendorf bei Würzburg

NESSIE

Die "ungeheuer" süße Frau Rot treibt nun in Neuss ihr Unwesen...sehr zur Freude ihrer Lebensgefährtin Judy ;-)
Die "ungeheuer" süße Frau Rot treibt nun in Neuss ihr Unwesen...sehr zur Freude ihrer Lebensgefährtin Judy ;-)

BELLA

Die hübsche Frau Rosa hat ihr neues Zuhause in Rheda-Wiedenbrück gefunden
Die hübsche Frau Rosa hat ihr neues Zuhause in Rheda-Wiedenbrück gefunden

NELLI

Unsere Erstgeborene - Frau Hellblau - hat ihr Körbchen nun in Oldenburg stehen
Unsere Erstgeborene - Frau Hellblau - hat ihr Körbchen nun in Oldenburg stehen

Last update: 24.09.2018

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...