Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion Club

Easy Lover Spike of the Living Spots

(gen. Spike)

geb.

22. Mai 2003

Zuchtbuchnummer

VDH/DZB

Zahnstatus

vollzahnig

Hörstatus /AEP

beidseitig korrekt hörend (+/+)

HD

A (frei)

Farbe

weiß-schwarz / reinerbig / lemonfrei (BBEE)

Zuchtzulassung

ohne Auflagen

Spike wurde als elfter von zwölf Welpen unseres E-Wurfes geboren. Der komplette Wurf war beidseitig hörend und enthielt außer Platten keine weiteren zuchtausschließenden Fehler. Auch alle zwölf Halbgeschwister von Spike aus unserem F-Wurf waren beidseitig hörend und hatten - mit Ausnahme eines Rüden mit Ohrenplatte - keine zuchtausschließenden Fehler. Spikes Vollgeschwister aus unserem H-Wurf waren wiederum alle beidseitig hörend und bis auf eine bezaubernde Plattenhündin fehlerfrei.

 

Spike ist ein gesunder, ausgesprochen fröhlicher Hund, sicher im Wesen und natürlich in der Ausstrahlung. Er besticht durch sein Pigment, seinen trocken bemuskelten Körper und vor allem sein kräftiges Gangwerk. Er hat an seiner gesamten Umwelt ein großes Interesse und lässt sich durch nichts so schnell beeindrucken. Ein unkomplizierter und absolut liebenswerter Zeitgenosse...

 

Spike steht geeigneten Hündinnen seit dem 10.10.2004
zum Decken zur Verfügung.

 

Inzwischen ist Spike schon Vater vieler schöner Würfe in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und sogar Finnland, aus denen trotz unterschiedlichster Mutterlinien noch keine tauben Welpen hervorgegangen sind.

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden oder auch an Spikes Besitzerin:

 

Manuela Bischof

Ampferweg 5

49740 Haselünne

E-Mail: manu.bi@online.de

Last update: 24.09.2018

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...