Die erste Woche

Die erste Woche unserer W-chen ist wie im Fluge vergangen. Nach der problemlosen Geburt und dem guten Start haben die neun kleinen Racker ihr Geburtsgewicht bereits in der ersten Woche mehr als verdoppelt. Clara zeigt sich als sehr entspannte und fürsorgliche Mama und strahlt die für die Welpen so wichtige Ruhe und Souveränität aus. Auch nimmt sie inzwischen schon wieder am normalen Tagesgeschehen und insbesondere kleineren Spaziergängen teil. Hella ist fasziniert von ihren Enkelkindern und schaut sehnsüchtig nach den kleinen Mitbewohnern. Clara hat zwar natürlich die Hoheit über die Wurfkiste, gestattet Hella aber zumindest schon die Rolle der stillen Beobachterin ;-).

 

Das süße Geschmatze und Gemurmel unserer W-chen zeigt uns, dass sie rundum zufrieden sind. Die Fleckung wird immer deutlicher sichtbar und auch die Aktivitäten unserer Sprösslinge nehmen zu. Der erste Krallenschnitt wurde problemlos absolviert – ebenso das tägliche Wiegen. Auch wenn wir natürlich alle unsere Welpen auch ohne Markierung unterscheiden können, so ist es doch nun schon lange Tradition, dass jeder kleine Living Spot mit einem Halsbändchen versehen wird. An diesem werden die Besucher unserer Homepage fortan die kleinen Herren und Damen mühelos unterscheiden können. Unsere drei Herren tragen Schwarz, Hellblau und Grün, ihre sechs süßen Schwestern zeigen sich in Rosa, Gelb, Lila, Rot, Silber und Orange. 

 

Hier nun aber die Bilder und Videos der ersten Lebenswoche unserer W-chen:

Hella ist sehr bemüht, ihrer Tochter Clara in den Säugepausen zu verwöhnen...

Last update: 02.12.2019

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...