Die 3. Woche

Unser süßes Six-Pack entwickelt sich  prächtig! Kontinuierliche Gewichtszunahmen, robuste Verdauung und die inzwischen überstandene Zahnung lassen die kleinen V-chen von Tag zu Tag agiler durch die um einen Auslauf vergrößerte Wurfkiste flitzen. Es wird nun nicht mehr nur an Hellas Zitzen, sondern auch an den Ohren der Geschwister genuckelt. Rührend ist auch, dass nicht nur die echte Mama, sondern auch die zweibeinige “Ziehmama” schon erkannt und begrüßt wird... wen wundert’s, bei der Rund-um-die-Uhr-Betreuung ;-). 

 

Die Augen hatten sich gegen Ende der dritten Woche dann auch endlich bei allen V-chen geöffnet, wohingegen das Gehör schon während der gesamten Woche merkbar funktionierte. Insbesondere unsere verträumte Frau Rosa hatte sich mit dem Blinzeln viel Zeit gelassen. Während die süßen Knopfaugen der schwarz getupften Racker von Anfang an als braun zu identifizieren waren, stand dies bei den zwei Brownies erst etwas später fest. 

 

Die ersten Besucher haben die kleinen Racker ebenfalls gut verkraftet. Besonders stolz sind wir auf unsere beiden großen Damen, die sich jedem Gast freundlich und aufgeschlossen präsentieren. Ganz gelassen zeigte sich vor allem Hella, die ohne jede Aufregung zuließ, dass ihr Nachwuchs bestaunt und gestreichelt wurde. Vor allem aber auch der fröhliche Papa Anton faszinierte nicht nur durch sein seidenweiches Fell und seine stattliche Erscheinung, sondern vor allem durch sein unheimlich liebes, anschmiegsames Wesen...eine wandelnde Werbung für seine drei Söhne ;-).

 

Hier nun aber die Fotos der dritten Woche:

Last update: 27.09.2023

Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Hier geht's zum aktuellen Wurf...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Unser Deckrüde stellt sich vor...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf...